Studium, Fort- und Weiterbildung

Holzbearbeitung

CNC

Programmieren und Spanen auf numerisch gesteuerten WerkzeugmaschinenWeiterbildung CNC-Bearbeitung I für Tischler

CNC-Technik ist in vielen Unternehmen zu einer elementaren Bearbeitungstechnik geworden. In diesem Kurs erlangen Sie das Wissen, welches Sie für eine sichere und zielorientierte Arbeit mit CNC-Technik benötigen.

Fahrtenschreiber,Seminar,7,5 t,7,5 Tonnen

Digitale Fahrtenschreiber sind Pflicht für gewerblich genutzte Fahrzeuge ab 3,5 Tonnen GesamtgewichtFahrtenschreiber im Firmenfahrzeug ab 3,5 t - Intensivseminar

Digitale Fahrtenschreiber sind Pflicht für gewerblich genutzte Fahrzeuge ab 3,5 Tonnen Gesamtgewicht. Einsatz digitaler Fahrtenschreiber und die fahrpersonalrechtlichen Vorschriften sowie die Fahrtenschreibertechnik sicher anwenden, um Bußgelder zu vermeiden.

Kettensägenschein,Motorkettensäge,Kettensäge

Kettensägenschein gemäß Modul A/B nach DGUV-214-059Motorkettensägenschein - Kettensägenschein

Entgegen des verbreiteten 1-Tages-Workshop berechtigt Sie dieser Schein, bundesweit Baumfällarbeiten durchzuführen und nicht nur liegende Bäume auszuästen. Die Anerkennung bei der Forstwirtschaft ist gewährleistet.

Holzbearbeitung

CNC

Anwenderprogramm nutzen, Daten eingeben und programmierbare Maschinen bedienenWeiterbildung CNC-Bearbeitung II für Tischler

CNC-Technik ist in vielen Unternehmen zu einer elementaren Bearbeitungstechnik geworden. Steigern Sie das bereits erworbene Wissen aus dem ersten Kurs und erlangen Sie noch mehr Tipps und Kniffe.

Elektroherd,Ceranherd,Ceranfeld